header garage furka naters, link garage wyssen ag filet mörel

facebook_logo

"Herzlich Willkommen bei der Garage Furka in Naters. Wir freuen uns auf Ihren Besuch."


bild garage furka naters


video_furka

 

 

 

 

 

 




Etwas Geschichte

1983 eröffnete Urs Wyssen (1960-1990) in Raron eine mechanische Werkstatt, drei Jahre später baute er in Filet-Mörel eine Garage, bestehend aus einer Werkstatt, Carrosserie und Malerei.
1989 übernahm er die Lokalvertretung von Suzuki. 1990 starb Urs im Alter von erst 30 Jahren bei einem Autounfall. Seine Frau Fränzi Wyssen-Walker gründete eine AG und wurde Geschäftsführerin, sein Bruder Martin Wyssen Betriebsleiter und Werkstattchef. Mittlerweile arbeiten Michael und Dominic, die beiden Söhne von Fränzi und Urs Wyssen, in der Firma..
1991 übernahm die Garage die Direktvertretung von Suzuki im Oberwallis. Der Anbau der Ausstellungshalle wurde 1996 fertiggestellt. 2004 konnte die Romaro-Waschanlage in Betrieb genommen werden.
Seit 2008 ist die Garage Furka in Naters eine Filiale der Garage - Carrosserie Wyssen AG.

Unser Team in Naters

bild dominik wyssen, betriebsleiter, garge furkaDominic Wyssen ist Betriebsleiter der Garage Furka.

 

 

 

 

 

bild ricarda schröter

Ricarda Wyssen kümmert sich um die Administration.

 

 






paolo palamara


Paolo Palamara, Automechaniker

 

 






sven chastonay

Sven Chastonay, in Ausbildung, Automobil-Fachmann